WIYS
(Walking-In-Your-Shoes)

Durch die Energie der Bewegung werden Bilder, Emotionen und Eindrücke freigesetzt. Wesentliches und Signifikantes können entdeckt werden. 

WIYS (Walking-In-Your-Shoes)

Gehen heisst verstehen.
Der Ausgangspunkt eines Veränderungsprozesses ist das volle Bewusstsein, d.h. wir können den Ursprung unseres Anliegens identifizieren und definieren. WIYS ist eine Methode, das eigene Verständnis zu fördern.
Wähend wir eine Fragestellung oder eine Person "gehen", zeigt uns unser Körper Schlüssel, zu denen unser Bewusstsein keinen Zugang hat. Indem wir unser Herz öffnen, deckt diese Technik Aspekte unseres Lebens auf und lässt uns neue Sichtweisen entdecken. Verstehen ist in diesem Sinn ein Loslassen und ein Annehmen, um Lösungen zu finden. Wir verbinden uns wieder mit unsererm ursprünglichen Wesen, welches auf Mitgefühl, Liebe und Empathie basiert. Eben weil wir verbundene Wesen sind, empfinden wir auf natürliche Weise Empathie. Dies ermöglicht uns, in den Schuhen des Anderen zu gehen.
Mach Dich auf den Weg mit VISION-VIE!

Ablauf eines Walks

Du (oder eine stellvertretende Person) gehst ganz real eine Fragestellung, ein Thema oder eine Sache. Die walkende Person übernimmt temporär das Anliegen und schlüpft in diese Rolle. Der Intuition und dem Körper folgend, spricht die gehende Person hörbar aus, was sich ihr zeigt.
Intellekt und Ego verstummen.
Die leitende Person unterstützt diesen Prozess mit Fragen und Anregungen.

Schau rein!

Daten zu Schnupperabenden folgen in Kürze

Was kann ich für Dich tun?

Doris Weber
Sonnmatte 42
CH-3250 Lyss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!